Donnerstag, 6. November 2008

Kl. Landsberg (884 m), Gr. Landsberg (899 m), Dürres Eck (1222 m)

Da ich erst ab Mittag Unterricht habe, bleibt heute ein bisschen Zeit für Morgensport. Also raus aus dem Bett, und rauf auf die Hausberge.

Als erstes nehme ich mir den kleinen Landsberg vor:Danach steige ich wieder ein kurzes Stück ab, und laufe noch auf den Großen Landsberg rüber:Obwohl die beiden Landsberge recht niedrig sind, bieten sie doch recht schöne Aussichtspunkte...
Schließlich jogge ich wieder runter zum Auto. Da es grade Mal 7:30 ist, und der Landsberg nicht mehr als ein kleines Aufwärmprogramm war, beschließe ich noch schnell aufs Dürre Eck raufzuschauen...
Ich fahre in den Dorngraben runter, und parke dort mein Auto. Im Laufschritt geht's von dort auf den Gipfel. (45 min, ca. 750 HM)Oben angekommen, stoße ich auf ein Pensionistenpaar aus Weißkirchen. Der werte Ehemann erfreut mich, bevor ich wieder hinunterlaufe, noch ein wenig mit seinem ausgefeilten Trompetenspiel :-)



Um 9:30 bin ich wieder daheim, und habe immerhin mehr als 1000 Höhenmeter im Aufstieg hinter mich gebracht...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gratuliere zu deiner hohen Motivation. Bin momentan so faul... :-(
blöde Winterzeit, muss mich erst daran gewöhnen.